Trainingsgeräte

 

Direto XR Der DIRETO XR
erweitert unsere Auswahl an interaktiven Rollentrainern durch ein Modell, welches noch leistungsfähiger, noch stabiler und noch genauer ist als seine Vorgänger und sichert sich damit eine Position im Olymp der besten Heimtrainer auf dem Markt. Gebrauchsfertig, inklusive Kassette So wie der Suito verfügt auch unser aktuell stärkster interaktiver Rollentrainer über eine sehr praktische Plug & Play-Konfiguration, gedacht um vom ersten Gebrauch an ein wirklich einfaches und direktes Indoor-Fahrraderlebnis zu haben. Gebrauchsfertig mit einer vorinstallierten 11-Gang-Kassette. Er ist sehr stabil und kann schnell zusammengeklappt, platzsparend verstaut und dank des integrierten Griffs für ein leichteres Tragen leicht transportiert werden, wenn man ihn nicht verwendet.

Der DIRETO XR
ist bereits komplett vormontiert und mit einer Shimano 105 (oder gleichwertigen) 11-fach-Kassette ausgestattet. Man muss nur noch das Fahrrad installieren und das Gerät an eine Stromquelle anschließen um mit dem Training beginnen zu können. Dies dauert weniger als fünf Minuten. Dank Direktantrieb ist der DIRETO XR auch einer der leisesten Rollentrainer auf dem Markt. Mit Leistungsmesser Die Genauigkeit der Daten des DIRETO XR während des Trainings wird durch den OTS (Optical Torque Sensor) garantiert. Bei diesem Sensor handelt es sich um einen innovativen eingebauten Leistungsmesser, der es dem Trainer gestattet, den Leistungs-bereich mit einer Genauigkeit von +/- 1,5 % zu messen, 0,5 Prozentpunkte mehr im Vergleich zu den vom Direto gemessenen +/- 2 %
.
Der DIRETO XR
ist nach dem Drivo II und dem Direto/Direto X der einzige Rollentrainer der Welt, der die während des Trainings erreichte Leistung mittels eines eingebauten Leistungsmessers, wirklich misst. Eine unglaubliche Steigungssimulation Der DIRETO XR ist eine interaktive Rolle und variiert daher automatisch den Widerstand. Er ist in der Lage, Steigungen von bis zu 24% zu simulieren, wobei eine Leistung von 2300 Watt bei einer Geschwindigkeit von 40 km/h entwickelt wird, 10% mehr als der Direto konnte und 6% mehr als der Direto X.

Technische Daten:
Standmaß: 65x85 Zentimeter
Gewicht: 15,1 Kilogramm max. simulierte
Leistung: 1.400 Watt max. simulierte
Steigung: 14 % Steigung max.
Abweichung: -3% Lautstärke bei 100 U/min (in einem Meter Abstand gemessen, logarithimisches Maß) 27 km/h - 41 dbA 40km/h - 57 dbA 66 km/h - 78 dbA